Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten zu Reihen machen und umgekehrt

Spalten zu Reihen machen und umgekehrt
19.08.2005 03:57:04
Marciavelli
Hallo,
habe eine Exceltabelle und möchte die Spalten zu Reihen machen. Dass heisst ich habe Spalten mit den Ueberschriften Umsatz, Gewinn, Personalaufwendungen und in den Reihen die Jahre 2001 ... 2005. Ich moechte nun, dass Umsatz etc in den Reihen steht und die JAhre in den Spalten. Quasi eine Rotation. Gibt es da eine Loesung ausser copy and paste.
Danke und Gruss
Marciavelli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Stichwort Transponieren
19.08.2005 07:04:49
=Peter=
Hallo,
Bearbeiten - Inhalte einfügen - Transponieren. Näheres findest du über die Recherche.
HTH
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige