Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten umbenennen?

Spalten umbenennen?
21.08.2005 09:41:46
Tina
Hallo,
kann ich eigentlich Spaltenbezeichnungen umbenennen? Anstelle von A B C, - Name Straße Ort
Ich glaube bei Works geht es, deshalb überlege ich, ob es auch bei Excel geht. In der Hilfe habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich geht es gar nicht.
Nette Grüße
Tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du hast recht: Es geht nicht. o.T.
21.08.2005 09:51:42
Ramses
...
AW: Spalten umbenennen - Würgaround
21.08.2005 11:04:28
=Peter=
Hallo Tina,
als Würgaround könnte man folgendes tun:
Die Zeile 1 und die Spalte A für die gewünschten Beschriftungen verwenden und dann über Extras - Optionen - Ansicht den Haken bei den Zeilen- und Spaltenüberschriften herausnehmen.
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige