Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate werden nicht übertragen

Formate werden nicht übertragen
22.08.2005 15:21:37
ahn
Hallo zusammen,
ärgere mich schon länger mit dem Kopierbefehl von Excel herum. Arbeite mit Office 2000. Ich möchte gerne eine formatierte Zelle an eine andere Stelle kopieren oder in eine andere Tabelle. Leider wird immer nur der Inhalt und die Farbe kopiert, aber nie die Zellbreite / -höhe. Auch der Befehl Inhalte einfügen / Formate führt nicht zum Erfolg. Ich möchte aber kein Makro hierfür haben, wenn es geht. Wieso funktioniert der Befehl im Office nicht. Liegt hier ein Einstellungsfehler vor oder ist Excel von Microsoft falsch programmiert.
Wenn ich ganz oben links die ganze Tabelle markiere funktionieren alle Übertragungen der Formate, aber dann muss ich auch vieles wieder löschen, was ich nicht gebrauchen kann. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voruas.
Gruß ahnjosch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formate werden nicht übertragen
22.08.2005 15:28:36
Ramses
Hallo
"...Wieso funktioniert der Befehl im Office nicht. Liegt hier ein Einstellungsfehler vor oder ist Excel von Microsoft falsch programmiert..."
Excel gut ?
Kopieren
Bearbeiten - Inhalte einfügen - Formate
Gruss Rainer
AW: Formate werden nicht übertragen
22.08.2005 17:28:01
ahn
Hallo Rainer,
Danke für Deine Antwort, aber exakt das, was Du beschreibst funktioniert eben nicht!
Es hilft mir somit nicht weiter.
Gruß ahnjosch
AW: Formate werden nicht übertragen
22.08.2005 18:39:07
Ramses
Hallo
das kann ich fast nicht glauben.
Sorry, keine weitere Idee.
Gruss Rainer
AW: Formate werden nicht übertragen
22.08.2005 19:17:20
Leo
Hi,
die Spaltenbreite ist eine Eigenschaft der Spalten, nicht der Zelle, analog bei Zeilen.
Dieses Format wird nur kopiert, wenn du ganze Spalten/Zeilen kopierst oder das gesamte Blatt.
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige