Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei Erstellung eines Diagrammes

Problem bei Erstellung eines Diagrammes
22.08.2005 17:54:26
deytschey
Hallo,
ich habe folgendes dringendes Problem.
Ich möchte ein Säulendiagramm erstellen. Dieses soll Werte aus der Tabelle 1 und Tabelle 2 enthalten. In der ersten Tabelle habe ich Ist und Planwerte für das 1. Quartal in der zweiten Ist und Plan für das 2. Quartal. In dem Säulendiagramm möchte ich die jeweiligen Planwerte/Istwerte des ersten Quartals und die Plan/Ist-Werte des zweiten gegenüberstellen.
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch!!! Vielen Dank schon mal.
mfg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wo ist das prob ? ot.
22.08.2005 18:02:05
th.heinrich
AW: und wo ist das prob ? ot.
22.08.2005 18:11:18
deytschey
Hallo,
dieses funktioniert eben nicht.
mfg
AW: und wo ist das prob ? ot.
22.08.2005 18:15:58
deytschey
Hallo,
ich möchte als Datenquelle einfach mehrere voneinander getrennte Bereiche verwenden; z. B. in Tabelle B1(1. Quartal) und in Tabelle B2(2. Quartal). Ich hoffe es ist somit verständlich.
mfg
Probiers mal damit
22.08.2005 18:44:09
Weber
https://www.herber.de/bbs/user/25915.xls
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollte das so klappen.
mfg. Eddy
Anzeige
AW: Probiers mal damit
23.08.2005 07:54:41
deytschey
Hallo,
ich möchte einfach bei der Diagrammerstellung einen voneinander getrennten Datenbereich auswählen, d. h. z. B. in der Tabelle 1 A1 und in der Tabelle A2 und das vergleichen mit der Tabelle 1 A2 und in der Tabelle A3.
mfg
Dietmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige