Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Skonto Formel aus Ausgangsrechnung

Skonto Formel aus Ausgangsrechnung
23.08.2005 12:04:36
johannes
Schaut euch mal die Tabelle an und helft mir mal wie ich es machen kann... alle rot makierten felder müssen mit einbezogen werden,
https://www.herber.de/bbs/user/25941.xls
ich habe verschiedene felder: Anmerkung Bezahlung Zahldatum
Wenn bei Anmerkung Skonto steht soll er den Skonto betrag rausnehmen und in ein Extra feld schreiben, und dann soll er aber noch die Skontobeträge nach datum Sortieren, nur da kommme ich nicht weiter,
wenn ich nur mit den skontobeträgen arbeiten würde egal welches zahldatum dann würde ich die =SUMMEWENN Formel benutzen, aber klappt die auch wenn dann noch das Zahldatum ne rolle spielt (nur der Monat zählt)
gruss johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skonto Formel aus Ausgangsrechnung
23.08.2005 16:20:09
johannes
hm habe ich da irgendwas falsch erklärt, alle skonto beträge kann ich schon raussortieren mit "=SUMMEWENN()" aber dann müssen die ja nochmals nach dem Monat sortiert werden und da komme ich nicht ganz weiter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige