Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Globale Module

Globale Module
25.08.2005 11:45:42
Jan
Hallo,
ich würde gern ein von mir erstelltes Modul so in der Excelanwendung integrieren, dass es nach dem Aufrufen von Excel und somit für jede beliebieg Exceldatei verwendet werden kann.
Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich dieses Modul in Tabelle.xlt und diese in XLStart gespeichert habe. Der Aufruf geschieht dann über ein Menü- bzw. Menüunterpunkt.
Hat aber leider den Nebeneffekt, dass sich bei Ausführung auch immer die Tablle.xlt öffnet, was ich vermeiden möchte.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
Gruß Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Globale Module
25.08.2005 11:52:02
eres
Hallo Jan,
was spricht gegen das Einstellen in die Personl.xls, die ja sowieso immer geöffnet ist ?
Gruss
eres
AW: Globale Module
25.08.2005 12:32:20
Jan
Hi eres,
gute Idee.
Leider habe ich das Problem, dass bei einer Menüerstellung zwar die Makrozuweisung meines Makros "basCatSysMain" und dessen Methode "Main()" funktioniert, aber bei der Ausführung die Info: "Microsoft Excel kann das Makro 'PERSONL.XLS!basCatSysMain.Main' nicht finden." erscheint.
Weißt Du was ich beachten muss?
Gruß Jan
AW: Globale Module
25.08.2005 12:49:28
Jan
Ok, hat sich erleidigt.
Alles super.
Danke,
Gruß Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige