Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Layout Seitenumbruch

Layout Seitenumbruch
26.08.2005 13:13:51
Marcel
Hallo,
ich habe eine Frage zum Layout. Ich habe eine Tabelle deren Zeilen nicht durch Linien getrennt sind. Die Tabelle ist recht lang, ich möchte, dass automatisch nach der letzten Zeile eines jeden Blattes eine Linie eingefügt wird. Darüber hinaus sollen meine Spaltenüberschriften automatisch auf jedes Blatt gedruckt werden.
Das ganze funktioniert auch mit: Datei - Seite einrichten - Tabelle - Zeilen- und Spaltenüberschriften. Leider habe ich dann aber die Excel-Spaltenüberschriften auf jedem Blatt, nämlich A, B, C usw.
Ich will zwar die Spaltenüberschriften auf jedem Blatt haben, allerdings nicht die alphabetische Anordnung aus Excel, sondern meine eigenen. Das habe ich mit Datei - Seite einrichten - Tabelle - Drucktitel Widerhohlunbgszeichen oben gelöst.
Im Prinzip brauche ich eine Mischung aus den beiden Vorgehensweisen. Wer kann mir helfen, ich wette bzw. hoffe ich bin der Lösung schon recht nahe ;-)
1000 Dank.
MfG
Marquis

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Layout Seitenumbruch
26.08.2005 13:20:56
u_
Hallo,
nicht Zeilen-und Spaltenüberschriften! Wiederholungszeilen.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Layout Seitenumbruch
26.08.2005 13:32:16
Marcel
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Spaltenüberschriften werden nun auch auf allen Seiten übernommen, das klappt wunderbar. Was mir noch fehlt, ist das unter der letzten Zeile eines jeden Blattes automatisch eine Linie gezogen wird. Wie mache ich das?
MfG
Marcel
AW: Layout Seitenumbruch
26.08.2005 13:51:44
u_
Hallo,
in XP kannst du eine Grafik in die Fußzeile einbinden. Male dir also eine Linie, speichere diese als Grafik und binde sie in die Fußzeile ein.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige