Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle vereinfachen

Tabelle vereinfachen
28.08.2005 13:01:05
goessly
Hallo zusammen! Grüße von einem Newbie - sehr praktische Seite, das hier.
Ich habe hier eine wirklich komplexe, langsame Tabelle mit vielen SVERWEISen usw. In einer anderen Mappe brauche ich nun eine Kopie dieser Tabelle, allerdings ohne Formeln, etc; ausschließlich die zusammengetragenen Daten.
Kopieren / Verschieben funktionieren nicht, beim Umweg über "sichern als" Tab-Stop-Text und Re-Import warnt er vor Datenverlusten - was ich aufgrund der Komplexität der Tabelle nicht im Einzelnen überprüfen kann, also mich auch nicht darauf verlassen kan.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich diese Daten in eine andere Mappe bekomme?
Danke schon mal;
mfG:
goessly

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle vereinfachen
28.08.2005 13:08:46
Nepumuk
Hi,
neue, leere Tabelle anlegen. In der alten Tabelle alle Zellen markieren (kleines Rechteck über den Zeilennummern anklicken) und mit Strg+c kopieren. In die neue Tabelle wechseln, Rechtsklick in Zelle A1 - Inhalte einfügen - Werte. Das war's.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Tabelle vereinfachen
28.08.2005 13:19:07
goessly
Juhu! Danke - genial und doch so einfach ;)
Ich muss zwar auf die Formatierungen verzichten, wenn ich nur die Werte übernehme, aber ich glaube das kann ich verschmerzen.
Grüße,
goessly
AW: Tabelle vereinfachen
28.08.2005 13:22:50
Nepumuk
Hi,
Formate? Einfach nochmal einen Rechtsklick - Inhalte einfügen - Formate.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige