Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleistern

wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleistern
28.08.2005 21:55:44
Excel
Ich scheiter an einem Problem.
Beim Kopieren einer Tabelle mit mehreren Tabellenblättern und Makros werden diese nicht mitkopiert da die Meldung kommt :" Makro ... kann nicht gefunden werden...". Was kann man machen damit ich die Tabellen zusammenfügen kann und die Makros aktiv bleiben?
Habe aber auch nicht mehr die Zeit großartig in irgendwelche Programmierungen einzusteigen.
Ich brauche schnelle Hilfe (innherhalb von 5 Tagen)
Wer kann helfen - gerne auch gegen Honorar, Check, Rechnung o.ä.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleister
28.08.2005 21:58:07
Excel
Moin,
wann kommt die Meldung? Wenn du kopiert hast im und in neuer Mappe versuchst den Makro zu starten?
AW: wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleister
28.08.2005 22:05:09
Excel
die Meldung kommt wenn ich in der neuen Zusammengefügten Tabellenmappe auf ein Makro gehe das mich dann auf eine andere Seiet bringen soll oder eine Grafik aus Werten generieren soll-
AW: wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleister
28.08.2005 22:10:44
Excel
Hallo Frage-Frank (ich will das mal so trennen),
Da müsstest du schon mal der Code oder eine Beispielmappe posten, mit der bisherigen Beschreibung kann ich wenig anfangen.
Gruß Matthias
AW: wer kennt Kontaktdaten von Excel Dienstleister
28.08.2005 22:19:33
Excel
Hallo Frank,
Ist diese Frage eigentlich auch von Dir?
https://www.herber.de/forum/messages/659064.html
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige