Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lohnabrechnungsvorlage

Lohnabrechnungsvorlage
05.09.2005 07:15:08
Thomas
Hallo,
hat jemand - weiß jemand - kennt jemand einen Ort wo ich eine kostenlose Lohnabrechnung als Excel-Vorlage downloaden kann ?
Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lohnabrechnungsvorlage
05.09.2005 08:17:16
=Peter=
Hallo Thomas,
Google liefert ein paar Fundstellen. Allerdings: Wenn es bei den Lohnabrechnungen um mehr geht wie regelmässige monatliche Gehälter würde ich mich nach einem entsprechenden Programm umsehen.
Vorteil: Die regelmässigen gesetzlichen Änderungen werden eingearbeitet. Denke auch daran dass die LSt-Anmeldungen online abzugeben sind und IMHO ab 01.01.06 dies auch auf die SV-Meldungen zutrifft. Mit einem entsprechenden Programm (das auch nicht die Welt kostet) bist du hier auf der sicheren Seite.
HTH
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige