Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Linien-Diagramm

Linien-Diagramm
05.09.2005 09:12:34
Kathrin
Ich habe ein Linien-Diagramm erstellt. Die Reihen bestehen jeweils aus 5 Werten, bei der letzten Reihe sind es aber nur 4 Werte? Das funktioniert aber nicht, gibt es einen Trick? Bei mir sind an der x-Achse die Jahre abgetragen und für das Act. 2006 gibt es noch keinen Wert nur den PLan-Wert, darum möchte ich jetzt den Act. WErt einfach weglassen. Es wird aber einfach nochmal ein Jahr 2006 eingefügt.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Danke
Kathrin D.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linien-Diagramm
05.09.2005 09:26:01
M@x
Hi Kathrin,
Ich vermute mal, wo noch kein Wer drin steht, steht eine Formel drin und deshalb "stürzt" die Linie ab. berät mich meine Glaskugel richtig? was sollte sonst nicht funktionieren?
also dann schreib eine Wennabfrage WENN(im Ursprung leer="";#NV;deine Formel)
Gruss
M@x
AW: Linien-Diagramm
05.09.2005 10:07:33
Kathrin
Hallo Max,
da steht auch keine Formel drin.
Die Zelle ist leer, d.h. 0 und deshalb stürzt dann die Linie ab und hört nicht einfach bei Actual 2005 auf.
AW: Linien-Diagramm
05.09.2005 10:47:59
Hans
Hallo Kathrin
Stell in Extras/Optionen/Diagramm/Aktives Diagramm die Nullwerte als "nichtgezeichnet" ein.
Gruess Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige