Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1-Dim in 2-Dim Array stecken

1-Dim in 2-Dim Array stecken
08.09.2005 08:47:35
uli
Guten Morgen
Ich hab da so ein kleines Prob :
Ich bekomme von einen externen Programm in Excel ein 1Dim Array zurück (Grösse so ca 2000)
wie kann ich es elegant lösen, dieses in ein 2Dim Array zu stecken ...
Danke für die Hilfe
uli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1-Dim in 2-Dim Array stecken
08.09.2005 09:23:25
Holger
Hallo uli,
welchen Zweck soll das erfüllen, gibt es Kriterien, ... oder willst du nur aus einem Dim mit 2000 Sätzen zwei Dim mit 1000 machen?
Holger
AW: 1-Dim in 2-Dim Array stecken
08.09.2005 10:34:07
uli
Hallo Holger,
das ist eine SCripting Function eines Simulationsprogrammes und das gibt mir halt nur die Daten so raus ... (besser gesagt ich hab keine andere Lsg da das Programm be*****
dokumentiert ist
hab aber zwischenzeitlich eine Lösung gefunden (eine gute alte For schleife, gefällt mir zwar nicht, erfüllt aber den Zweck
danke
uli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige