Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

teilweises Teilen von Spalten

teilweises Teilen von Spalten
08.09.2005 10:22:58
Spalten
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem. Eine Tabelle (in der Art eines Stundenplans) ist fertiggestellt worden. Nun möchte ich noch in einem Teilbereich einer Spalte die Spalte halbieren.
Also z.B. in C8-11 möchte ich noch eine weitere Spalte in diesem Bereich einfügen, ohne dass andere Formatierungen in Spalte C verloren gehen.
Hat jmd. eine Idee dazu?
Grüße
Mathias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: teilweises Teilen von Spalten
08.09.2005 10:31:48
Spalten
Hallo Mathias,
C8 bis C11 markieren - Rechtsklick - "Zellen einfügen" - "Zellen nach rechts verschieben".
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: teilweises Teilen von Spalten
08.09.2005 10:38:31
Spalten
Hi Nepumuk,
das Problem jedoch ist,dass nun alle Dateien eine Zeile nach rechts verschoben werden, also im Stundenplan-Bsp. der Dienstag auf den Mittwoch rutscht etc.
Gibt es noch eine Alternative Lsg. dazu?
AW: teilweises Teilen von Spalten
08.09.2005 10:40:38
Spalten
Hallo Mathias,
nur wenn du eine ganze Spate einfügst. Zellen halbieren geht nicht.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige