Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter setzen,oder?

Spezialfilter setzen,oder?
15.09.2005 08:07:47
Enter
Hallo erst mal,
möchte in ner Arbeitsmappe zur Zeiterfassung erreichen das nur die Daten der Teammitglieder die zu einem bestimmten Team gehören angezeigt werden. Die Tabelle besteht aus 500 AN mit 15 Teams. Die Daten zu jedem AN sind dann auf 20 Arbeitsblätter. Ich hatte mir das so in der Art vorgestellt das auf Blatt 1 über drop/down das Team ausgewählt wird und dann auf allen Arbeitsblättern nur Daten dieser Teammitglieder angezeigt werden. Hat dazu vielleicht jemand ne Lösung?

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Enter und es geht alleine weiter
15.09.2005 08:51:00
serge
Hallo
was ist AN?
und der Aufbau der Tabellen sollte schon bekannt sein!
So wie du dein problem schilderst kann man nur auf Zufallstreffer arbeiten.
Serge

AW: Enter und es geht alleine weiter
15.09.2005 09:10:20
Enter
AN=Arbeitnehmer ,
Aufbau der Tabellen versuch ich mal zu erklären, also: die erste 12 Blätter mit jeweils den Monaten Januar bis Dezember, je Blatt 500 Namen in Spalte 1, zeilenmässig dann oben stehend die wochentage 1 bis 30(31) und Erfassung Anwesenheit, Krankheit usw. mit den entsprechenden Kürzeln - erreichen möchte ich halt nur das ich nicht bei 500 Leuten mir die entsprechenden Namen pro Team raussuchen möchte, sonder halt über drop/down-Menue nur die Namen (Daten) der dazugehörigen Teammitglieder angezeigt werden...
Anzeige
AW: Spezialfilter setzen,oder?
16.09.2005 08:02:07
serge
Hi "Enter"!!!!!
ich hatte gestern keine Zeit mehr um dein Problem weiter zzu verfolgen.
hier ein Ansatz dazu:
https://www.herber.de/bbs/user/26634.xls
Gruss Serge
AW: Spezialfilter setzen,oder?
16.09.2005 14:12:47
Karl
Hallo Serge,
danke für deine Mühe, sieht auch schon sehr gut aus. Was aber noch nicht richtig ist das im Jan,Febr usw alle Namen der Teammitglieder erscheinen.Also im Blatt "Einstieg" müsste das Team abgefragt werden, in den Monatsblättern die Namen der dazu gehörigen Teammitgliedern.
Gruss Karl
AW: Spezialfilter setzen,oder?
16.09.2005 15:32:40
Karl
Hmm, funktioniert leider nicht...Karl
AW: Sorry so!
19.09.2005 12:16:25
Karl
Hallo Serge,
deine Datei funktioniert wohl, ein anderes Makro das so ähnlich funktioniert hab ich auch gefunden , https://www.herber.de/bbs/user/26726.xls, aber ich krieg beide nicht in meine bestehende Datei https://www.herber.de/bbs/user/26725.zip sauber eingebunden, Sitze schon das ganze WE dran und seh den Wald wohl vor Bäumen nicht mehr.Kannst du dir das mal anschauen? Danke.
Karl
Anzeige
AW: Spezialfilter setzen,oder?
16.09.2005 14:15:39
Karl
Hallo Serge,
danke für deine Mühe, sieht auch schon sehr gut aus. Was aber noch nicht richtig ist das im Jan,Febr usw nur ein Name eines Teammitgliedes erscheint. Eigentlich sollte im Blatt "Einstieg" das Team abgefragt werden, in den Monatsblättern sollten dann alle Namen der dazu gehörigen Teammitgliedern erscheinen.
Gruss Karl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige