Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lückentag im Diagram

Lückentag im Diagram
15.09.2005 09:01:37
Fang
Hallo!
bitte siehe Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/26584.xls
Obwohl an 2,4,8,9,Aug. keine Daten sind, zeigt das Diagram auf X-Achse trotzdem die Tage. Wie kann man diese Lückentage vom Diagram entfernen?
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lückentag im Diagram
15.09.2005 09:31:00
hans
Hallo Fang
Wenn das Diagramm markiert ist, kann in Extras/Optionen/Diagramm gewählt werden, was mit Leerwerten passieren soll.
Gruess, Hans
AW: Lückentag im Diagram
15.09.2005 09:48:46
Fang
Danke Hans,
in Extras - Optionen habe ich schon alles ausprobiert. Aber die Daten in der X-Achse werden trotzdem von 1. Aug bis 9. Aug. jeden Tag gezeigt. Ich bekomme die Tage, z.B. den 2 Aug., wo keine Werte gezeigt wird, nicht weg.


AW: Lückentag im Diagram
15.09.2005 11:54:44
th.heinrich
hi Fang,
nimm eine hilfszeile und formatiere dort das Datum wie folgt. datum steht in
zeile 1
=(TEXT(A1;"TT. MMM") daraus nimmst Du dann die Rubrikachsenbeschriftung
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige