Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN

WENN
22.09.2005 13:14:40
Bastian
Guten Tag!
Ich habe noch eine weitere frage zur WENN-Bedingung in Excel. Und zwar ob es eine Beschränkung gibt? Also wieviele WENN-Bedingungen kann ich in einer Formel benutzen.
MfG Bertram

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN
22.09.2005 13:19:08
Robert
Es gibt auf jeden Fall ein Limit. Ich glaube es liegt bei 15 Stück.
AW: WENN
22.09.2005 13:22:20
Bastian
Danke!
Ich habe jetzt aber ein Problem und zwar brauche ich mehr WENN-Bedingungen. Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann.
MfG Bertram
AW: WENN
22.09.2005 13:26:12
Robert
Du kannst ja auch mehrere WENN-Formeln in mehrere zellen schreiben. Und diese dann wiederum mit einer WENN-Formel in neuer Zelle verbinden
AW: WENN
22.09.2005 13:19:33
Angel
Hallo
Wenn mich nichts täuscht sind es 8!
Gruss
Angel
AW: WENN
22.09.2005 13:22:54
Heinz
Hallo Bastian,
es sind 7!
Es ist aber mit weniger auch schon ziemlich unübersichtlich.
Schau dir die Möglichkeiten auf www.excelformeln.de an, da findest du bessere Varianten.
Gruß
Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige