Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelaktualisierung erfolgt nicht

Formelaktualisierung erfolgt nicht
23.09.2005 15:24:25
Cornyman
Hallo!
Ich habe ein Arbeitsblatt (1) in welchem Berechnungen durchgeführt werden. Die Ergebnisse wurden in ein anderes Arbeitsblatt (2) mit Zellbezug übertragen. Dies funktioniert auch einwandfrei.
Einzelne Ergebnisse des Arbeitsblatts (2) werden nun in ein weiteres Arbeitsblatt (3) mit Zellbezug übertragen. Jedoch werden die Ergebnisse im 3. Arbeitsblatt nicht angezeigt, auch nicht wenn ich F9 drücke. Die Ergebnisse werden nur angezeigt, wenn ich in eine Zelle gehe und dann Enter drücke. Allerdings müsste ich dies dann für jede einzelne Zelle machen.
Weiß einer warum das so ist und wie ich dem Abhilfe schaffe (ohne dass ich das Arbeitsblatt (3) mit dem Arbeitsblatt (1) verbinden will.
Viele Grüße,
Karlheinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelaktualisierung erfolgt nicht
23.09.2005 18:02:59
Franz
Hallo Karlheinz,
Folgendes "Ereignis" in der Tabelle 3 und Tabelle 2 ergänzen.

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
Calculate
End Sub

Tschüss.
Franz D.
Um Gottes Willen...
23.09.2005 22:17:53
Hugo
Hallo,
das ist doch nicht Dein Ernst?
Hugo
AW: ...Amen o.T.
25.09.2005 13:56:17
Franz
..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige