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Excell Zeilen Ausblenden

Forumthread: Excell Zeilen Ausblenden

Excell Zeilen Ausblenden
28.09.2005 08:34:14
Christian
Hallo ich habe folgendes Problem bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann... Also ich habe eine Eingabemaske für Bauprojekte. Da gibt es ein Kombinationsfeld mit dem die Anzahl der zu bebauenden Abschnitte ausgewählt werden kann (geht von 1-10). Da drunter folgen dann die 10 Zeilen für die Eingabefelder der einzelnen Abschnitte (können Engineeringkosten, ... eingegeben werden). Wenn nun bei dem Kombinationsfeld bspw. 3 ausgewählt wird (also Projekt wird nur in 3 Abschnitte unterteilt) möchte ich, dass nur die ersten 3 Zeilen der Eingabefelder der einzelnen Abschnitte eingebledet sind und die restlichen 7 ausgeblendet werden. Ist das möglich?
Vielen Dank Christian
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4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Excell Zeilen Ausblenden
28.09.2005 08:35:41
Dr.
Hi,
kannst Du eine Beispielmappe hochladen?
AW: Excell Zeilen Ausblenden
28.09.2005 08:59:07
Dr.
Mal als Ansatz für die ersten drei Fälle:

Private Sub ComboBox3_Change()
ActiveSheet.Rows("8:26").Hidden = False
Select Case [W1]
Case 1
ActiveSheet.Rows("10:26").Hidden = True
Case 2
ActiveSheet.Rows("12:26").Hidden = True
Case 3
ActiveSheet.Rows("14:26").Hidden = True
End Select
End Sub

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AW: Excell Zeilen Ausblenden
28.09.2005 09:15:47
Christian
Vielen Dank für die Hilfe!
Das war genau das, was ich gesucht habe!
THX
Christian
;

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