Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppenfeld

Gruppenfeld
29.09.2005 16:30:45
Karo
hallo!
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
kurz zusammengefasst: wie kann ich bei einem gruppenfeld den rahmen weggeben. ich weiß zwar wie man ihn nicht druckt, aber wie kann man ihn direkt im formular unsichtbar machen?
die bezeichnung gruppenfeld kann ich einfach weglöschen, aber der rahmen bleibt immer da?
mein problem ist folgendes: ich hab ein formular gemacht, bei dem ich pro zeile und hier immer in spalte 3 optionsfelder habe. (bezeichnet mit kurz, mittel, und lang)
ich kann nicht in jeder zeile ein optionsfeld anklicken, wenn ich über die optionsfelder nicht ein gruppenfeld ziehe. soweit bin ich schon. jetzt ist es aber so, dass das gruppenfeld eine bestimmte größe haben muss, dass das funktioniert - und dabei stören im formular die rahmen des gruppenfeldes.
bitte bitte um hilfe, da mich das schon zum wahnsinn treibt.
vielen dank
lg
karo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppenfeld
29.09.2005 16:36:45
DieterB
Hallo Karo,
in den Eigenschaften unter SpecialEffect = 0
Ich gehe mal davon aus, das es sich um ein
Frame in einer Userform handelt.
Gruß DieterB
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige