Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis und Standard-Einstellungen

Sverweis und Standard-Einstellungen
30.09.2005 08:15:51
matthias
Hab zwie Fragen:
Die erste ganz simple, aber habs vergessen: wo stelle ich die grundeinstellungen ein im Excel: Anzahl Mappen, Schrift usw...
Die zweite Frage habe ich zum Sverweis: Wenn durch einen Sverweis etwas nicht gefunden wird bringt Excel ja die Meldung #NV. wie kann ich es machen, dass er mir beispieslweise 0 statt #NV bringt, so dass ich rechnen kann und der Severweis als Formel noch drin ist, weil sonst muss ich die #NV immer manuel mit Null ersetzen.
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis und Standard-Einstellungen
30.09.2005 08:22:10
heikoS
Hallo Matthias,
die erste Frage beantwortet Dir Extras - Optionen und z.B. Registerkarte "Allgemein".
Deine zweite Frage kannst Du z.B. so lösen: =wenn(istnv(sverweis());0;sverweis()).
Gruß Heiko
hallo, vielen DANK heiko
30.09.2005 08:23:55
matthias
gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige