Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nachtstunden errechnen

Nachtstunden errechnen
30.09.2005 22:37:20
scolli
Leider habe ich schon sehr viel probiert, aber es hakelt immer wieder
Aus den Nacht und Wochenenddiensten die einzelnen Zuschlagzeiten zu ermitteln.
Diese wären Nachtdienst von 20:00 -06:00 Uhr
Samstag von 13:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag von 00:00 bis 24:00 Uhr
Probleme entstehen, wenn nicht mit Beginn, bzw. Ende der Zuschlagzeit auch die Dienstzeit passt.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Scolli

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachtstunden errechnen
30.09.2005 22:42:16
Detlef
Warte erstmal die Regierungsbildung ab, vielleicht gibts ja bald keine Zuschläge mehr?
Gruß Detlef
AW: Nachtstunden errechnen
03.10.2005 09:23:25
scolli
Du könntest recht haben, aber dann führe ich wenigstens den Nachweis um welches Einkommen ich besch..... wurde.
Gruß Scolli
AW: Nachtstunden errechnen
30.09.2005 22:49:27
Matthias
Hallo Scolli,
ich habe mal eine Benutzerdefinierte Funktion erstellt, die die Überschneidungen errechnet.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/27098.xls
Gruß Matthias
P.S. ab morgen ist Nachtarbeit nach TVöD erst ab 21 Uhr, und Samstags gibt es im Rahmen von Schichtarbeit auch keinen Zuschlag mehr.
Anzeige
AW: Nachtstunden errechnen
03.10.2005 09:25:16
scoli
Hallo Matthias
Leider hilft mir das auch nicht weiter, trotzdem DANKE
Gruß
scolli
AW: Nachtstunden errechnen
04.10.2005 08:56:27
Thorsten
Hallo Scolli,
brauchst du eine Formel -oder VBA Lösung? Bei VBA kann ich nicht helfen. Aber vieleicht bei der Formellösung. Ich habe selber ein "Programm" für Schichtzulagen bzw. Nachtarbeit erstellt. Wenn du eine Beispieldatei hochladen könntest, wäre das perfekt. Ich brauche immer etwas anschauliches.
Gruß
Thorsten
AW: Nachtstunden errechnen
04.10.2005 20:37:35
scolli
Hallo Thorsten,
Leider ist VBA für mich ein Fremdwort.
Habe die Datei eingefügt, hoffe es funktioniert, bin noch nicht so lange hier im Forum.
Gruß
Scolli
https://www.herber.de/bbs/user/27205.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige