Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
02.10.2005 16:06:42
Eike
Hallo zusammen!
Kann mir jemand an einem Beispiel erklären, wie ein SVERWEIS funktioniert? Hab mir schon die Excell Hilfe dazu durchgelesen, habs aber trotzdem nicht so richtig verstanden...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
02.10.2005 16:23:51
Hajo_Zi
Hallo Eike,
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite ohne VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: SVERWEIS
02.10.2005 16:44:03
Eike
Hallo Hajo!
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Es hat jetzt auch schon fast geklappt. Aber eben nur fast :-)
Kannst du dir kurz meine Excel-Mappe anschauen (https://www.herber.de/bbs/user/27124.xls)
und mir sagen, was an meinem sverweis noch nicht stimmt? Wie du siehst, gibt man auf der "täglich"-Seite Daten ein. Die sollen dann auf den nächsten Seiten zusammengefasst nach KW's und Monaten wiedergegeben werden. Den sverweis hab ich benutzt, damit die Lieferanten für eine bestimmte kw angezeigt werden. Leider wird immer nur ein Lieferant pro kw angezeigt (z.B. Lief. D für KW 36, Lief. I für 37 usw.)
Was läuft da schief?
Gruß
Eike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige