Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zwar offtopic aber kann mir...

zwar offtopic aber kann mir...
07.10.2005 07:44:57
frank
hallo leute,
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich sowas finden kann oder hat ne lösung in vba schon parat:
und zwar möchte ich in word xp nach einem wort suchen und dieses fett formatieren und zwar so oft wie dieses wort im text vorkommt im prinzip ne einfach do loop until eof aber ich bekomm es nicht hin...
gruß frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zwar offtopic aber kann mir...
07.10.2005 08:07:31
bst
Morgen Frank,
das geht mit Suchen&Ersetzen. Klicke dort auf Erweitern, Format. Und benutze den Makrorekorder.
cu, Bernd
AW: zwar offtopic aber kann mir...
07.10.2005 08:13:41
frank
hallo bernd,
vielen dank für die schnelle hilfe du rettest mir damit den vormittag weil das händisch zu machen hätte was gedauert... und den rekorder habe ich garnicht gebraucht weil ich ja einfach alle auf einmal ersetzen konnte...
gruß frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige