Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

With und add Buttons

With und add Buttons
12.10.2005 14:41:35
chris
Hallo Forumsuser,
habe da mal wieder eine frage.
Hier ein codeschnipsel:
With ActiveSheet.Buttons
.Add(900, x, 96, 17).Select
.Text = cb
.OnAction = "Magnetventil_Nadel"
x = x + 18
End With
diese With Anweisung funktioniert auch super.
Nur ich suche nun schon ewig im VBA Editor wie ich nach den "Methoden nennt mann sie glaube ich suchen kann also wie mann sie sich auflisten kann.
Mit Methoden meine ich .add und . text und .OnAction
Ich kann einfach nichts finden.Habe schon mit F2 bei den klassen usw. geschaut aber finde nichts.Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Vielen Dank
P.S ich finde auch unter Klassen nicht Activesheet sondern nur Worksheet und Worksheets ?
grüße Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: With und add Buttons
12.10.2005 14:58:11
Oberschlumpf
Hi Christian
So, wie du es dir vorstellst, due Eigenschaften von Steuerelementen auszulesen, scheint nicht zu funktionieren (Recherche mit www.google.de und Suchtext "eigenschaften site:herber.de" gab viel Ergebnisse - nur mal anmerk :-) )
Aber guckst du hier:
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/messages/486478.html
(1 Treffer aus meiner Recherche)
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
nein danke trotzdem
12.10.2005 15:28:49
chris
Nein , aber danke trotzdem !
AW: nein danke trotzdem
12.10.2005 15:50:02
Leo
Hi,
setzt eine Objektvariable, setz einen Haltepunkt, führ den Code aus, nun siehst du im Lokalfenster was Sache ist.
Die controls aus "Formular" sind im Objektkatalog ausgeblendet und nicht mehr dokumentiert.
Wenn du das öfter brauchst, könntest du dir Excel 95 besorgen, da ist das alles
dokumentiert.
mfg Leo
Anzeige
AW: nein danke trotzdem
12.10.2005 17:32:52
chris
Danke.
Gibt es keine andere Möglichkeit alle zu sehen ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige