Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilbereiche kopieren

Teilbereiche kopieren
13.10.2005 09:51:27
Stefan
Hallo Spezialisten,
ich hab hier eine Tabelle mit ca. 18000 Zeilen.
Nun muß ich aus Spalte J bestimmte Bereiche rauskopieren und in eine andere Tabelle einfügen. Die Bereiche sind durch Leerzellen getrennt.
Bsp: J5-J33 Werte J34,J35 Leer J36-J64 Werte bis J18000.
Jeder kopierte Bereiche muss aber transponiert und untereinander eingefügt werden.
Um die Sache noch komplizierter zu machen, muß zusätzlich noch ein Wert vorangestellt werden.
Nämlich in Spalte C (jeweils 1.Zeile aus dem zu kopierenden Bereich, z.B. C5,C36) steht der Wert, der vor die transponierten Werte kommen muß.
Ist sowas machbar?
Schöne Grüße
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilbereiche kopieren
13.10.2005 21:09:40
gordon
Hi Stefan,
nichts für ungut, aber das ( 18.000) klingt nach ' ich brauche es für die Arbeit und stehe dann als Held da'
natürlich ist sowas machbar - Überleg Dir mal die Zeit, die Du dann sparst bzw. was Du bereit bist, zu zahlen ;-) Oder welchen Aufwand Du hättest, einen Auftrag an Deine IT-Abteilung loszutreten.
Falls ich mich irre, bitte einfach mal mit plausiblem Grund Beispieldatei hochladen, dann gibt's Hilfe.
Gruß
gordon
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige