Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?

Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:09:58
Detlef
Ist das wirklich so schwierig wie ich vermutet habe?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:11:52
Hajo_Zi
Hallo Detlef,
warum neuer Beitrag.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:12:04
andreas
Hallo,
wenn du schon nicht im selben thread bleibst wäre es hilfreich zu wissen was Du überhaupt willst !
Oder erwartest Du daß alle nun die Threads durchsuchen welchen Du wohl meinst ?
Gruß
Andreas E
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:16:04
Detlef
Sorry, was ist ein Thread? Naja, jedenfalls hat ja jetzt mal jemand geantwortet, wenn auch nicht mit einer Lösung. Hast Du eine Idee?
Anzeige
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:31:16
Ralf
Hallo Detlef,
so schwierig ist es nun auch wieder nicht, aber aufwendig, zumal von Dir keinerlei Vorarbeit geleistet wurde. Und Du solltest nicht vergessen, dieses Forum basiert auf freiwilliger Aktivität. Da sollte jeder schon selbst entscheiden dürfen wieviel Aufwand er sich zum Feierabend und auch noch umsonst zumuten will. Mitunter braucht man halt etwas Geduld. Du kannst nicht erwarten, dass sich alle und sofort mit ungebremster Begeisterung auf Dein Problem stürtzen. OK?
Ciao, Ralf
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:41:16
Detlef
Danke Ralf,
aber ich war so ungeduldig, weil mir die anderen Forenfragen viel schwieriger vorkamen als meine, SORRY an ALLE! Ich versuche nun nochmals meine "Jahresübersicht.xls" upzuloaden, um das ganze zu veranschaulichen und wahrscheinlich kommt wieder die Fehlermeldung: "fehlerhafter Dateiname"
Anzeige
AW: Schachtabelle, wieso kann mir keiner helfen?
14.10.2005 20:44:26
Hajo_Zi
Hallo Detlef,
mal einen Vorschlag führe die Disskussion nur in einem Beitrag weiter und sage sie im anderem ab.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige