Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammen anzeigen

Tabellen zusammen anzeigen
19.10.2005 16:53:35
S.
Hallöchen,
habe eine Arbeitsmappe mit 6 Tabellen und würde gern auf einer 7. alle Daten der 6 anderen automatisch angezeigt bekommen. Es handelt sich um Adressdaten aus verschiedenen Bereichen, die aber auch gelegentlich im zusammengestellt benötigt werden. Bis jetzt habe ich jedesmal die 6 Tabellen in die 7. kopiert um alle aktuellen Daten (Adressänderungen und neue Kandidaten) angezeigt zu bekommen. Schön wäre wenn es möglich wäre die 7. Tabelle automatisch aus den 6 anderen generieren zu lassen.
Weiß da jemand was?
Danke für die Mühe
Sebastian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen zusammen anzeigen
19.10.2005 17:07:23
Herbert
Alle relevanten daten von der Tabelle 1 kopieren (nacheinander) und dann in Tabelle 7 INHALTE EINFÜGEN und dann im kleinen Kästchen VERKNÜPFEN...dann mit tabelle 2,3,4,5,6 das gleiche spielchen je nachdem wie du es angeordnet haben willst....
Die Tabelle 7 verknüpft/aktualisiert sich dann automatisch mit jeder änderung die du in den anderen tabellen änderst.
Danke für jede Rückmeldung,
Herbert
AW: Tabellen zusammen anzeigen
19.10.2005 17:27:08
S.
Hallo Herbert,
leider habe ich Deine Antwort n icht ganz verstanden, relevant sind die Daten alle, oder meist Du die Überschriften (Name, Str.,...) und verknüpfen im kleinen Kästchen, wie verknüpfe ich denn?
Sorry, das ich so doof frage.
Sebastian
Anzeige
AW: Tabellen zusammen anzeigen
20.10.2005 09:11:52
Herbert
Gehe zur zB. Tabelle 1 makiere alle Daten die Du benötigst, rechte Maustaste und "Kopieren". Gehe zur Tabelle 7 rechte maustaste drücke "Inhalte einfügen" dann kommt ein kleines kästchen, drücke dort links unten im kästchen "Verknüpfen". Und das mit allen anderen Tabellen genauso machen...
klappt?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige