Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung TextBox

Formatierung TextBox
20.10.2005 09:50:25
Janine
Hallo zusammen,
ich habe eine recht umfangreiche UserForm in Excel 2003 erstellt. Funktioniert fast alles prima. Wenn ich diese Datei allerdings mit Excel 2002 öffne und Werte eintragen möchte, herhalte ich eine Fehlermeldung.
Hierbei geht es um die Formatierung der TextBox-Inhalte. In Excel 2003 funktioniert es mit "txtSegTurretPrice.Value = Format(txtSegTurretPrice.Value, "#,###")". In älteren Version wird allerdings ein Fehler erzeugt.
Somit nun meine Frage, wie ich die TextBox formatieren kann, dass die Anwendung in allen Excel Versionen läuft.
Könnt ihr mir da helfen?
Schon jetzt, großes Dankeschön!
Janine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung TextBox
20.10.2005 12:56:51
MichaV
Hallo,
in XL 9.0 geht das so. Wo funzt es denn nicht und welchen Fehler gibt es?
Gruss- Micha
AW: Formatierung TextBox
20.10.2005 13:13:50
Janine
Hallo Micha,
also ein Kollege arbeitet beispielsweise mit Excel 2002 (SP3). Beim Starten der UserForm läuft noch alles. Sobald aber der Preis für ein bestimmtes Teil in die TextBox eingelesen werden soll, gibt es folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden". Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige, dann werde ich in den Programmiercode der benannten TextBox, zur o.g. Formatvorgabe geleitet.
Hoffe, diese Beschreibung ist hilfreich. Dank dir!
Gruß, Janine
Anzeige
AW: Formatierung TextBox
22.10.2005 00:22:29
MichaV
Hallo,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, keine Ahnung.
Gruß- Micha

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige