Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ControlSource

ControlSource
25.10.2005 07:20:03
Gnilk
Hallo noch einmal,
alle guten Dinge sind vier. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Beitraegen nicht nerve.
Ich habe in meiner UserForm ja diese ComboBox. Ich will jetzt, dass die Werte in einer Zelle mit der Lokation Worksheets("DB").Range("A1").xldown eingetragen werden. Wie kann ich dies in einem Makro schreiben. Ich will es nicht in den Eigenschaften der Combobox haben.
Danke im Voraus
Gnilk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ControlSource
25.10.2005 10:42:26
r.sch.
Hej Gnilk,
(schlecht, daß du einen neuen Thread anfängst, aber) ich denke das löst du mit der Zeile ' ..combobox.rowsorce=Worksheets("DB").Range("A1").xldown
ohne daß ich es getestet habe.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige