Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen mit Tastenkombination

Autoausfüllen mit Tastenkombination
25.10.2005 09:50:37
He-Ike
Kennt jemand eien Tastenkombination mit der ich Monate und Kundennummern automatich ausfüllen lassen kann?
Danke für Tips!!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoausfüllen mit Tastenkombination
25.10.2005 10:28:09
Galenzo
die Fragestellung ist doch sehr allgemein...
ein Anfang: Die Zelle mit dem Monatsnamen am "Anfasser" (das ist das kleine Quadrat am rechten unteren Rand der Zelle) anfassen und mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen.
oder: mit der gedrückten rechten Maustaste nach unten ziehen und dann die Option "Reihe" oder "Monate/Tage.. ausfüllen" wählen
Viel Erfolg!
Nicht per Maus sondern mit Tatsenkombination
25.10.2005 12:01:34
He-ike
Wie man das mit der Maus macht weiss ich auch ich suche eine Tastenkombination!!!!!
Habe schon alle meine schlauen Bücher gewälzt aber nichts gefunden!
Klar geht das
25.10.2005 12:53:45
Harald
Hallo He-ike
Umschalt + M , Ä , R , Z
ergeben z.B März
---kleiner Scherz---
Aber wie Galenzo schon sagte. Die Fragestellung ist einfach zu allgemein um hier eine Lösung zu finden.
Gruß
Harald
Anzeige
AW: Klar geht das
25.10.2005 13:22:08
Galenzo
definier dir eigene tastaturkombinationen und weise Makros zu.
Die einzige tastaturkombi, dir mir dazu einfällt, wäre STRG+U
Viel Erfolg!
O.K. ich seh schon es gibt keine
25.10.2005 14:33:28
He-Ike
STRG+U kopiert nur.
Muss ich wohl über das Menü gehen mit alt -b- -a- -h- um über bearbeiten ausfüllen Reihe meine Kunden Nummer und meine Monate fortlaufend zählen zu lassen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige