Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich mit Index und Probleme..

Abgleich mit Index und Probleme..
25.10.2005 15:30:19
Jutta
Hallo,
ich gleiche zwei Tabellen ab,ob die Inhalte vorhanden sind.
Tabelle 2 muss ich erst aufbereiten: 1. Minuszeichen nach links, dann drehe ich die Vorzeichen um, damit ich beide Tabellen vergleichen kann.
Per Index gleiche ich dann ab. Nur werden einige Werte nicht gefunden obwohl sie in der anderen Tabelle enthalten sind. Die Formate sind gleich, ich kann keine Unterschiede erkennen, bin vollkommen ratlos wo die Ursache ist...
https://www.herber.de/bbs/user/27817.xls
Gruß
Jutta

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich mit Index und Probleme..
25.10.2005 15:35:48
AndreasG
Hallo Jutta,
-4630231,75999999 ist nicht gleich -4630231,76 auch wenn in beiden Fällen -4630231,76 angezeigt wird. Schau dir die exakten Zellinhalte an.
Grüße
Andreas
AW: Abgleich mit Index und Probleme..
25.10.2005 15:42:32
Jutta
Hallo Andreas,
man war ich blind ! Danke !
Gruß
Jutta
AW: gerne. o.w.t.
25.10.2005 15:55:16
AndreasG
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige