Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000 engl.: #VALUE! ausblenden/verbergen/ers

Excel 2000 engl.: #VALUE! ausblenden/verbergen/ers
25.10.2005 15:52:56
David
Hallo alle,
ich habe eine Tabelle die manche Formel nicht berechnet, da alle nötigen Eingaben nur nach und nach eingetragen werden.
In den Zellen in denen das Ergebnis stehen soll wird dann #VALUE! (analog zu #WERT!) angezeigt.
Ich benötige einen Weg um statt #VALUE! einfach eine 0 anzuzeigen, und zwar so lange bis durch das Eintragen aller benötigten Werte das korrekte Ergebnis errechnet werden kann.
(Ich habe vorher SmarteSuite 1-2-3 benutzt - dort ging das ohne Probleme bzw. war default).
Folgende Lösung die ich finden konnte wäre mit:
=WENN(ISTFEHLER(B5/B6);"Berechnungsgrundlage fehlt";B5/B6)
=WENN(ISTFEHLER();;)
Ist aber sehr aufwendig bei 80 vollen Tabellenblättern...
Thx
da.ho

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2000 engl.: #VALUE! ausblenden/verbergen/ers
25.10.2005 16:43:56
Alex
warum aufwendig, du kannst die Formel doch 'ziehen' (rechts unten in der Zelle) oder alternativ per "copy & paste".
Meiner Meinung nach die einzig mögliche (und richtige) Lösung...
Gruß
Alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige