Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt

Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt
01.11.2005 14:35:05
Andreas
Hallo, auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Schalter mit Makros platziert, mittlerweite habe ich aber schon 20 dieser Schalter. Um die Übersichtlichkeit zu behalten, wollte ich nun ähnliche Funktionen in einem Listenfeld oder einem Kombinationsfeld zusammenfassen. Leider komme ich kein Stück weiter.
Im Voraus vielen Dank.
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt
01.11.2005 15:24:25
Unbekannter Nummer Eins
Wenn du noch etwas genauer wirsd oder deine Mappe hochlädst kann ich dir ein Beispiel anfertigen.
Gruß UN1
AW: Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt
01.11.2005 16:43:27
Andreas
Ich möchte z.B. die Schalter Früh, Spät, Nacht und Tag zusammen legen
AW: Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt
02.11.2005 14:46:53
Andreas

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28049.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich möchte z.B. die Schalter Früh, Spät, Nacht und Tag zusammenfassen in eine Box die sich aufklappt und man eine Makro auswählen kann.
Vielen Dank Andreas
AW: Zusammenfassen von Schalteren im Arbeitsblatt
05.11.2005 17:22:18
Franz
Hallo Andreas,
ich habe in die Datei einmal ein Beispiel eingebaut.
Der Button "Schicht" öffnet ein Userform. In diesem kann die Schicht gewählt werden und wird dann in die gewählten Zellen eingetragen. Dabei können auch mehrere Zellen gewählt werden.
Die zugehörigen Makros sind unter dem Userform angelegt.
https://www.herber.de/bbs/user/28155.xls
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige