Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
02.11.2005 19:28:07
Molle
Hallo zusammen
Ist es möglich den Code im VBA Editor Modul Termine so zu änden das die Feiertage
und die Termine jeweils den 1 Halbjahr und den 2 Halbjahr eingefügt werden.
Habe die Datei Hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28063.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

mfg Molle

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA
02.11.2005 21:09:05
Klaus-Dieter
Hallo Molle,
es ist immer erfreulich, wenn man im Internet seine Quelltexte wiederfindet. Weniger erfreulich ist es, wenn man dann feststellt, dass der Name des Urhebers aus dem Quelltext enfernt wurde. (Was soll das?) Dort stand auch ein Versionsstand, der ist für mich hilfreich, wenn ich im Archiv was suche.
Natürlich kann man den Quelltext entsprechend ändern, dass die Feiertage eingetragen werden. Wenn man kann. Ich kann das, habe dazu aber keine Lust! (wegen, siehe oben)
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
AW: VBA
02.11.2005 21:14:16
Rausch
Hallo Klaus Dieter,
endlich mal einer der mir zustimmt. Hab ja schon vor tagen gesagt, er soll mal selbst was erarbeiten und sich net mit fremde federn schmücken,, war ein guter beitrag.
Gruss Kurt
AW: @Ramses
02.11.2005 22:02:47
Rausch
Hallo,
was willst mir denn damit jetzt sagen?
LG Kurt
AW: @Ramses, melde mich ab vom Forum
02.11.2005 22:13:03
Rausch
Hallo,
ich habe weder gesagt das der Code von mir ist, noch habe ich daran was geändert.
Wenn ich hier im Forum etwas finde womit ich anderen helfen kann, warum soll ich dann etwas neues basteln?
Aber ist gut, werde dieses Forum dank Ramses nicht mehr besuchen da eine Hilfe ja nicht erwünscht ist, und ich es satt habe, dauernd mit solchen Typen wie dir zu talken.
Gruss Kurt
Meine Meinung...
02.11.2005 22:28:37
Ramses
Hallo
wer so austeilt:
"... Hab ja schon vor tagen gesagt, er soll mal selbst was erarbeiten und sich net mit fremde federn schmücken,..."
muss sich hinterfragen lassen.
"...warum soll ich dann etwas neues basteln?..."
Das sagt auch niemand. Es kam in diesem Beitrag nur nicht ganz so rüber ;-)
Dazu habe ich auch nichts gesagt. Meine Anmerkung kam nur auf die jetzige, in meinen Augen, etwas forcierte Bemerkung.
Ausserdem wüsste nicht wann ich Dir auf die Füsse getreten bin, um diese Reaktion zu rechtfertigen.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Meine Meinung...
02.11.2005 23:01:02
Matthias
Hallo Rainer,
lass ihn nochmal drüber schlafen und morgen eine etwas dickere Haut anziehen ;-)
Gruß Matthias
AW: ein Teil ist angepasst
03.11.2005 20:30:33
Molle
Hallo Beni würdest du mir noch den letzen Teil vervollständigen,ich habe kein Ahnung was
das alles beteudet.
mfg Molle
Die ganzen Dim
For e
End if
else if
Ich weis nicht was die ausführen.
AW: VBA (Entschuligung)
03.11.2005 14:24:07
Molle
Hallo Klaus Dieter möchte mich entschuldigen das ich dein Name und Versionstand gelöscht
habe.Ich hbe schon einmal das gleich gemacht,da wurde ich beschimpft was mir einfällt
den Namen mit ein zufügen jetzt habe ich in nicht eingefügt und bekomme nun von dir so eine
Antwort.Nun gut jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe du nimmst die Entschuldikung an,und Hilfst mir weiter.
mfg Molle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige