Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einbindung Treiber IEEE488 Karte

Einbindung Treiber IEEE488 Karte
08.11.2005 09:27:49
Alexander
Hallo Excel Freunde,
hab eine kleine Herausforderung, bei der ich Hilfe benötige.
Ich möchte direkt als Excel heraus über eine IEEE488/PCI Karte Befehle herausschicken. Wie binde ich den Treiber in VBA mit ein?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im Voraus
Gruß Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einbindung Treiber IEEE488 Karte
08.11.2005 10:16:54
Marc
Hallo Alex,
was genau willst du für Befehle über die PCI Karten schicken das du den Treiber einbinden musst/willst?
Gruß
AW: Einbindung Treiber IEEE488 Karte
08.11.2005 15:35:27
Alexander
Hallo Marc,
ich möchte Beispielsweise ein Messgerät über die Schnittstelle steuern bzw. Messwerte ins Excel zurücklesen. Da ich das noch nie praktiziert habe, gehe ich schon davon aus das man entsprechenden Treiber der Karte einbinden muss oder besteht ne andere Möglichkeit?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige