Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Zwischensummen

VBA-Zwischensummen
10.11.2005 15:17:09
Björn
Hallo,
Ich habe drei Spalten, Spalte A (lfd Nr.), Spalte B (Ausgaben) Spalte C (Zwischensumme)
Ich möchte jetzt bei Eingabe eines neuen Datensatzes per Formular folgendes erreichen:
Nach Bestätigung eines Command Buttons soll automatisch der Wert der laufenden Zwischensumme in das entsprechende Feld eingetragen werden
Bsp: in B2 stehen 1000,- und in B3 werden per Formular 500,-e ingegeben, in C2 steht 1000,- und in C3 soll nun 1500,- ausgegeben werden.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß
Björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Zwischensummen
10.11.2005 15:43:18
Galenzo
na dann trägst du in C3 die Formel =B2+C2 ein
und ziehst die Formel runter - dann hast du immer die laufende Summe
Viel Erfolg!
AW: VBA-Zwischensummen
10.11.2005 15:56:19
Björn
Nene, ich wollte da jetzt schon einen VBA Code zu haben, weil ich keine Formeln in der Tbelle haben möchte.
Trotzdem Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige