Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
14.11.2005 17:39:09
thomas
Hallo,
in einer Excel-Datei sind Verknüpfungen auf eine andere Datei enthalten. Beim Öffnen der Datei werden die Verknüpfungen nicht aktualisiert (durch Auswahl des entsprechenden Buttons).
Wenn ich nun anschließend auf Bearbeiten Verknüpfungen gehe und dort auf aktualisieren gehe, erscheint keine Fehlermeldungen und die Werte werden ggf. aktualisiert (keine Fehlermeldung falls die Quelle unverändert ist).
Bei einer Kollegin erscheint dann jedoch die Fehlermeldung "Verknüpfung zu .... wurden nicht aktualisiert, da .... seit der letzten Speicherung nicht aktualisiert wurde".
Kennt einer die Ursachen für dieses Verhalten? ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß aus dem schon dunklen Frankfurt an den Rest der Welt
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
14.11.2005 18:05:52
GeorgK
Hallo,
schau mal unter EXTRAS/Optionen/Bearbeiten ob "Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen" aktiviert ist.
Grüße
Georg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige