Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Problem ???

Excel-Problem ?
15.11.2005 08:36:20
Friedrich
Hallo und guten Morgen,
stelle seit ein paar Tagen folgendes fest:
Wenn ich Excel oder Word geöffnet habe und dann auf Datei öffnen klicke, erscheint der Öffnendialog sofort. Klicke ich aber dann auf die Laufwerksauswahl geht es ein paar Sekunden bis die Auswahl erscheint. Die Box verschwindet sogar kurz. Bei jedem Klick auf einen Ordner geht es wieder ein paar Sekunden bis die nächste Ebene geöffnet wird.
Bei anderen Programmen ist dieses Phänomen nicht vorhanden. Wer weis Rat.
mfG Friedrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Problem ?
15.11.2005 14:03:28
Hofer
Hallo Friedrich,
ich habe dieses "Problem" auch, wenn ich ein Netzwerk angeschlossen habe und Laufwerke mit dem Netzwerk verknüpft sind. Scheint m.E. eher ein Windows-Optimierungsproblem zu sein.
Gruß
MHofer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige