Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reservierungsliste

Reservierungsliste
03.12.2005 22:17:24
Klaus
Hallo,
ich benötige für insgesamt 10 Tage ein kleines Reservierungsprogramm für Sitzplätze. Es sind 10 Tische, 3 4er, 4 10er und 3 6er-Tische. Möglichst soll in einer Spalte automatisch berechnet werden, wieviel Plätze noch insgesamt am jeweiligen Tag frei sind. Optimal wäre natürlich ein kleines Fenster, das aufgeht und in das die Anrufer eingetragen werden, so dass eine automatische Verteilung stattfindet. Hoffe ihr wisst, wie ichs meine. Vielen Dank. Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reservierungsliste
03.12.2005 22:18:34
Ramses
Hallo
"...Hoffe ihr wisst, wie ichs meine..."
Nein, wissen wir nicht,... oder zumindest ich nicht.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige