Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fragen über fragen

Fragen über fragen
03.12.2005 23:08:38
Panki1967
Hallo Liebe Excel Gemeinde und besonders die Experten hier!
habe ein Problem,
in einer Excel Datei habe ich mehrere Arbeitsblätter, im ersten werden div. Eingaben gemacht Name usw.
Die nächsten Arbeitsblätter sind Vorlagen, in verschiedenen Ausführungen.
Nun mein Problem, auf dem Ersten Arbeitsblatt möchte ich diverse Auswahlmöglichkeiten haben, welche sich auf die anderen Arbeitsblätter beziehen, d.h. wenn 5 Namen im Gewicht gleich sind möchte ich diese in das Arbeitblatt 5 Jeder gegen jeden koppieren.
Bzw. wäre es gut wenn ich Gewichtsklassen selbst benennen kann und diese dann mit den Namen in ein bestehendes Arbeitsblatt einfügen kann. Dies sollte erst dann geschehen, wenn ich 5 Wettkämpfer gewählt habe, sie in eine Gewichtsgruppe eingeteilt habe.
Ich hänge die Datei mal an! Bitte helft mir, langsam wird es dringend!
Gruß Panki
https://www.herber.de/bbs/user/28932.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fragen über fragen....und nun?
04.12.2005 00:14:26
th.heinrich
hallo Panki,
Fragen über fragen, dann stelle bitte konkrete fragen zu einzelnen probs.
wer (ich nicht) soll die .xls verstehen?
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige