Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sekundärachse im Diagramm mit gruppierten Säulen

Sekundärachse im Diagramm mit gruppierten Säulen
05.12.2005 11:17:40
Florian
Ich habe 2 Datenreihen a jeweils 6 Werte, die ich im Säulendiagramm mit gruppierten Säulen darstellen möchte. Da die Werte der ersten Reihe sich um die 250 bewegen, während die der 2. Reihe bei 3 liegen, möchte ich für die 2. Reihe am rechten Diagrammrand eine sekundäre y-Achse mit entsprechend niedrig gewählter Skalierung einfügen. Das klappt zwar, allerdings werden mir die Säulen permanent übereinandergelegt. Ich möchte sie gern nebeneinander, damit man die unterschiedlichen Höhen auch erkenn kann.
Danke, Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sekundärachse im Diagramm mit gruppierten Säul
05.12.2005 12:10:19
M@x
Hi,
das geht am besten durch das gezielte Einfügen von Dummysäulen
(Säulen mit dem Wert 0 )
Gruss
M@x
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige