Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Tabellen auslesen

mehrere Tabellen auslesen
06.12.2005 10:59:33
Mueller
Hallo,
ich möchte den Inhalt mehrerer Tabellen aus anderen Dateien in ein Tabellenblatt einer seperaten Datei auslesen, geht das via VBA? Den Umweg über Access wollte ich nicht gehen, da nur bestimmte Zellen (ab der 3. Zeile) ausgelesen werden sollen.
Vielen Dank,
DM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Tabellen auslesen
06.12.2005 11:07:58
Hajo_Zi
Hallo Müller,
ja das geht.


AW: mehrere Tabellen auslesen
06.12.2005 11:15:03
Dirk
Hallo Hajo,
Danke für die Antwort, hast Du noch einen Vorschlag für den Code und kannst Du mir diesen übermitteln?
Besten Dank,
Dirk
AW: mehrere Tabellen auslesen
06.12.2005 11:22:00
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
der Beitrag läst sich leichter verfolgen, wenn Du Deine Antwort hinter der entsprechenden Antwort schreibst.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.
Für VBA muss es ganz genau aufgeschrieben sein, was bei Dir ncht ist. So ein Programm zuerstellen dauert mir jetzt auch zu lange. Erstelle doch mal schon einen Ansatz. Vielleicht hilft Dir diese Datei da.
Link zur Datei
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige