Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit

Gültigkeit
10.12.2005 21:52:25
peter
Hallo
greife auf ein anderes Tab mit der Gültigkeitsliste zu, mit Namen vergeben funzt das auch.
Aber wenn man einen verkehrten Wert eingibt, lässt er es zu, ohne Fehlermeldung.
Unter Fehlermeldung habe ich ein Häkchen gesetzt uns auf Stopp gemacht.
Warum geht das nicht?
Mfg. Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit
10.12.2005 22:13:48
Reinhard
Hi Peter,
kann das nicht achvollziehen und das mit Sopp it mir unklar, kannst dukleine Beispieldatei hochladen!?
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: Gültigkeit
10.12.2005 22:16:28
Kurt
"Aber wenn man einen verkehrten Wert eingibt, lässt er es zu, ohne Fehlermeldung."
Glaub ich nicht, nur, wenn du den Wert reinkopierst.
mfg Kurt
AW: Gültigkeit
Peter
Guten Morgen Kurt u. Reinhard,
danke für Eure Antwort.
Habe wohl den Fehler ausgemacht.
Der Bereich muss genau bis zum letzten Wert gehen, dann geht es, sollte die Liste (Bereich) länger sein, so funktioniert das mit "Stop" nicht mehr.
Beispiel: Der Bereichsnamen geht von H5:H30, und die Werte gehen nur bis H28, so gibt es keine "Stop" Meldung. Gehen die Werte bis H30, so erhalte ich eine Fehlermeldung.
Frage nun, kann man dass irgendwie dynamisch machen? Ich Denke nicht, aber vielleicht habt Ihr eine Idee?
Leere Zellen ignorieren ist auch angeklickt.
Mfg. Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige