Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
1904 Datumswert
10.12.2005 22:15:17
Berber
Ein Hallo an das Forum,
ich benötige die Einstellung Datumswert 1904 unter Extras Optionen, da ich negative Zeiten in einer Tabelle darstellen und berechnen möchte.
Welche Fallstricke hat diese Einstellung ?
Daß eine Zusammenführung der Daten mit Daten anderer Mappen die 1900 Wert haben nicht möglich ist, leuchtet mir ein.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar, da ich keine Erfahrung mit dieser Einstellung habe.
Gruss
Berber

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1904 Datumswert
10.12.2005 23:00:20
Kurt
Hi,
wenn du gleich zu Anfang deiner Arbeit an der Tabelle 1904 einstellst und keine Verknüpfungen zu anderen Mappen mit Datumwerten hast, keine Einschränkungen.
mfg Kurt
AW: 1904 Datumswert
11.12.2005 17:20:53
Berber
Hallo Kurt,
danke für die Rückmeldung, klingt gut.
Die Mappe existiert bis dato noch nicht.
Gruss
Berber
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige