Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1904-Datumswerte

1904-Datumswerte
20.11.2003 09:30:29
Friedrich
Hallo,

ic hatte gestern ene Anfrage hier bez. falschem Osterdatum. Nachdem ich dem Tipp zufolge das Häkchen bei 1904-Datumswerte entfernt hatte, rechnete Excel das richtige Osterdatum.

Jetzt werden aber die Formeln in denen ich Stundenwerte verrechne nicht mehr korrekt berechnet. Sind einfache Formeln. In einer Zelle steht z.B. 168:00. Diese Zelle ist mit [h]:00 formatiert. Bilde ich jetzt die Summe einer Spalte von Zeitdifferenzen und verrechne es mit den 168:00 erscheint eine ellenlange #-Reihe in den Zellen. Woran liegt das?

mfG Friedrich

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1904-Datumswerte
20.11.2003 09:38:42
Bernd Kiehl
Hallo Friedrich,

bin der von gestern mit dem Häkchen bei 1904-Datumswert. Persönlich kann ich dir nicht helfen aber schau mal hier, vielleicht hilft dir diese Seite ...
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=3

Gruss Bernd
mit anderer Formel scheints zu gehen OT
20.11.2003 10:48:18
Friedrich
danke
Danke für die Rückmeldung - OT
20.11.2003 10:50:28
Bernd Kiehl
.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige