Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf- und Fußzeilen

Kopf- und Fußzeilen
12.12.2005 14:28:07
Tobias Fischer
Hallo,
ich habe bestimmte Kopf und Fußzeilen für ein Excelsheet erstellt. Wie kann ich diese Zeilen abspeichern, damit sie automatisch beim Start von Excel eingefügt werden?
Vielen Dank im Voraus
Mfg Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf- und Fußzeilen
12.12.2005 14:39:26
=Peter=
Hallo Tobias,
erstelle ein Tabellenblatt mit Kopf-und Fußzeilen, wie es als allgemeine Vorlage verwendet werden soll.
Diese Datei wird unter dem Namen "Mappe.xlt" im XLStart-Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerName\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart gespeichert.
HTH
Gruß
Peter
AW: Kopf- und Fußzeilen
15.12.2005 13:14:28
Tobias Fischer
Vielen Dank!!!
Mfg
Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige