Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport in Excel

Datenimport in Excel
13.12.2005 13:21:46
Gerd
Ich habe Daten aus einem Programm exportiert und in Excel importiert. Beim ersten Öffnen ist eine Abfrage erschienen, wie ich das Dokument darstellen möchte. Diese Abfrage habe ich beim ersten Mal übersprungen. Bei dieser Abfrage konnte man wählen wie man das Dokument darstellen möchte, u.a. hatte man da die Möglichkeit "getrennt" anzuwählen ( as bedeutet in Spalten). Jetzt erscheint diese Frage nicht mehr und ich habe alle Informationen in einer Spalte nur durch ein ~ getrennt angezeigt.
Auc durch wiederholtem Exportieren der Datei, erscheint diese Funktion nicht mehr.
Wie bekomme ich diese Funktion wieder angezeigt, oder wie kann man Daten die in einer Zeile angezeigt werden, nur durch ein ~ getrennt, in Spalten aufteilen?
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenimport in Excel
13.12.2005 13:22:47
DieterB
Hallo,
Daten Text in Spalten
Gruß DieterB
AW: Datenimport in Excel
13.12.2005 13:24:26
Uduuh
Hallo,
wahrscheinlich hast du die Datei als Excel gespeichert. Dan kommt der Dialog nicht mehr.
Aufteilung der Daten: Daten-Text in Spalten und als Trennzeichen ~ wählen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige