Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fussball-WM

Fussball-WM
14.12.2005 13:26:45
Christian
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die Fussballfans unter uns. Ich habe in irgendeinem Forum mal eine Excel-Datei gesehen, die als Tippspiel-Vorlage der vergangenen Fussball-WM genutzt werden konnte. Dort brauchte der Tipper nur noch den Sieger sowie das Ergebnis in Toren einzutragen und die Gruppentabelle hat sich automatisch erneuert - je nach Tipp.
Hat jemand schon eine ähnliche Tabelle fertig für die anstehende WM mit den nun bekannten Begegnungen? Oder kennt jemand den Link zu diesem (leider von mir vergessenen) Forum?
Vielen Dank und viele Grüße aus Dortmund,
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fussball-WM
14.12.2005 13:28:52
DieterB
Hallo Christian,
nutze mal die Suchfunktion (ForumsSeiten, Selbsthilfe)
2004 wurde hier mal eine derartige Tab für die Fussball-EM gepostet.
Ist ja im Prinzio das gleiche,
nur dass bei der WM ein paar Mannschaften mehr antreten.
Gruß DieterB
AW: Fussball-WM
14.12.2005 14:07:23
Andi
Hi,
Svenny hat da was gebastelt und vorgestern hier im Forum angeboten:
https://www.herber.de/forum/messages/707560.html
die Datei is 3 MB groß und kann deshalb hier nicht hochgeladen werden, aber so auf den ersten Blick sieht das Ding echt klasse aus.
Nachdem ich nicht weiss, ob Svenny grad im Forum ist, kann ich Dir gern heut abend die Datei zumailen, wenn Du hier Deine Adresse postest.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: Fussball-WM
14.12.2005 17:41:36
Christian
Hi Andi,
hier meine Adresse, bitte die Zeichen ersetzen.
christianpeckhaus(at)web(punkt)de
Vielen vielen Dank für die Datei. Wäre super, wenn du es schaffen würdest...
Gruß,
Christian
Du hast Post (ot)
14.12.2005 18:22:53
Andi
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige