Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste Standard ändern

Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 08:42:08
deytschey
Hallo,
ich möchte gerne die Symbolleiste "Standard" ändern. Speziell möchte ich Format übertragen entfernen. Wie ist dies möglich? Ich stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch. Dank für eure Hilfe
mfg

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 08:51:11
Luschi
Hallo deytschey,
Du stellst in diesem Forum immer nur Fragen, ohne auf die angebotenen Lösungen zu reagieren. Deshalb stelle ich meinen Support für Dich vorläufig ein!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
PS: Deine Art, Fragen zu stellen, kann zwar im SMS-Verkehr gut sein um Kosten
zu sparen, aber hier sind nette Worte ausdrücklich erlaubt.

AW: Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 09:12:27
deytschey
Hallo,
"Du stellst in diesem Forum immer nur Fragen, ohne auf die angebotenen Lösungen zu reagieren." Was meinst du konkret. Nun wenn die Lösung funktioniert, dann melde ich mich nicht mehr. Außer wenn Rückmeldung erwünscht ist. Dies müsstest du aber dann angeben. Daher habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.
Ich habe auch schon andere Foren ausprobiert, aber hier bekomme ich am schnellsten Antwort und meistens auch die Richtige. Dies ist viel für mich Wert. Daher würde ich auch eine finanzielle Unterstützung erwägen.
Falls mir die Hilfe jedoch nicht gewährt wird, muss ich auf anderen Foren ausweichen. Dies möchte ich aber nicht tun, da ich mich in diesem Forum wohlfühle.
Freue mich daher auf eine Antwort.
mfg
Anzeige
AW: Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 09:24:42
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
alle hier im Forum machen die Arbeit kostenlos. Da kann man die Leute ruhig ein wenig aufbauen, das Ihre Lösung richtig ist. Man muß nicht immer schreiben das eine Rückmeldung willkommen ist. Das sehe ich als selbstverständlich an. Genauso wie das bezahlen im Laden. Ich habe noch in keinem Laden ein Schild gesehen das die Ware bezahlt werden muß vor verlassen des Ladens.


AW: Symbolleiste Standard ändern - Noch offen
16.12.2005 09:44:59
deytschey
Hallo,
Hans Bärbel?
alle hier im Forum machen die Arbeit kostenlos. Da kann man die Leute ruhig ein wenig aufbauen, das Ihre Lösung richtig ist. Man muß nicht immer schreiben das eine Rückmeldung willkommen ist. Das sehe ich als selbstverständlich an. Genauso wie das bezahlen im Laden. Ich habe noch in keinem Laden ein Schild gesehen das die Ware bezahlt werden muß vor verlassen des Ladens.
Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Wie steht es jetzt mit meinem eigentlichen Prob.? Wie kann ich die Standardsymbolleiste ändern. Müsste eigentlich kein größeres Prob. sein oder?
mfg
Anzeige
AW: Symbolleiste Standard ändern - Noch offen
16.12.2005 09:50:07
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
im Symbollleistenbereich, rechte Maustaste, Anpassen und das Symbol aus der Symbolleiste ziehen.


AW: Symbolleiste Standard ändern - Noch offen
16.12.2005 09:55:46
deytschey
Hallo,
hat funktioniert :). Bis zur nächsten Frage :)
mfg
Hans Bärbel :)
AW: Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 13:23:03
Hans10
Hey
Hajo alle hier im Forum machen die Arbeit kostenlos ,
Auftrag von
Agentur für Arbeit hast Du bekommen .
AW: Symbolleiste Standard ändern
16.12.2005 13:27:51
Hans
Hi deytschey
du hast recht hier ist das richtige Forum
zB,Bertis Forum und und kannst du vergessen ,
Dort werden deine beitäge gelöscht.Dort ist plicht Anmeldung sonst bekommst du keine
Antwort oder Rückmeldung mit x mal Danke .
bleib hier.mfg Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige