Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis zwischen 2 Blättern

SVerweis zwischen 2 Blättern
16.12.2005 10:53:25
Chrizzi
Liebe Excel-Spezialisten,
ich bitte um Eure Hilfe. Per VBA möchte ich einen SVerweis zwischen zwei Tabellenblätter setzen. Dabei befindet sich das Suchkriterium auf Blatt 1 in den verbundenen Zellen A und B, die Matrix liegt auf Blatt 2, Spalte A bis C, ab Zeile 15. Gerne würde ich neben der Spalte C (Spaltenindex 3) auch die Informationen aus den Spalten D bis G laufend aktualisieren. Die Tabelle ist nicht sortiert.
Leider bin ich mit meinen beschränkten Mitteln in VBA nicht weit gekommen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus! Chrizzi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wieso SVerweis mit VBA
16.12.2005 20:36:15
serge
Hi Chrizzi
wieso VBA, SVerweis läuft ohne!
Stelle doch mal deine Datei in das Forum mit einem Beispiel was du dir vorstellst, dann kann ich dir helfen!
Gruss
Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige